Anzeige

The Walking Dead: Die Mama von Chandler Riggs äußert sich zum Ausstieg von Carl!

Die Mutter von Chandler Riggs spricht: Steigt Carl bei The Walking Dead aus? (Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0)

Vor wenigen Tagen sorgte der Vater für Chandler Riggs für Gerüchte, dass sein Sohn als Carl aus The Walking Dead aussteigen könnte. Jetzt hat sich auch die Mutter des jungen Schauspielers zu Wort gemeldet…

Der Vater von Chandler Riggs hat die Fans in Angst und Schrecken versetzt. Vor wenigen Tagen sorgt er mit einem Post bei Facebook für Aufregung: Es klang, als ob wir bei The Walking Dead in naher Zukunft auf Carl verzichten müssten, weil sein Sieben-Jahres-Vertrag ausgelaufen ist! Chandler wurde zudem bei einer Uni angenommen, und die Fans sind in Sorge, dass das seinem Todesurteil bei TWD gleichkommt. Nun hat sich auch die Mutter des Schauspielers zu diesen Gerüchten zu Wort gemeldet.

Gibt es doch noch Hoffnung?

Gina Ann-Riggs postete ein Foto von sich und ihrer Familie vor einer Wand, auf der in großen Buchstaben “Away With You” steht. Kommt euch bekannt vor? Richtig - eine ähnliche Wand kennen wir bereits aus der vierten Staffel The Walking Dead. Als die Fans unter dem Foto anfinden, über den Tod von Carl und den Ausstieg von Chandler Riggs zu philosophieren, mischte sich seiner Mama ein: “Hört auf, alles zu über-analysieren. Sein Siebenjahresvertrag ist abgelaufen. Das ist alles, was gesagt wurde - nichts anderes. Ziemlich große Sache für einen Kinderdarsteller (und die Eltern, die ihren Job aufgeben mussten, damit ihr Kind seinen Traum leben kann).” Klingt, als gäbe es bei TWD doch noch Hoffnung für Carl…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.