The Voice of Germany 2012: Nein, Nena nervt nur noch!

Zurzeit ist Nena mit „The Voice of Germany“ 2012 wieder im TV zu sehen. Die hippe Oma hat auch noch viele Fans, doch diese Gemeinde scheint in den letzten Tagen kleiner geworden zu sein. Es hagelt immer mehr Kritik für die 52-Jährige.

 Sie ist für ihre ehrliche und offene Art bekannt: die Popsängerin Nena, welche gerade auch in der Jury von „The Voice of Germany 2012“ sitzt. Vielen wird sie aber immer unsympathischer. Eine Ex-Kandidatin von der Castingshow beschwerte sich erst kürzlich über die Jurorin. Auch ein Shitstorm entbrannte auf ihrer Facebook-Seite. Kein Wunder: Bei ihrem Auftritt in der Sendung „Wetten das...?“ glänzte sie nicht gerade mit Höflichkeit. Egal was Moderator Markus Lanz zu ihr sagte oder sie fragte, die 52-jährige antwortete zickig. Mit ihrem Esoterik-Gerede konnte sie dann wohl auch keine Pluspunkte mehr sammeln.

"Irgendwie geht ihr mir auf den Sack"

Bei „The Voice of Germany“ sagte sie neulich zu den Kandidaten James Borges und Rob Fowler laut Shortnews: „Irgendwie geht ihr mir auf den Sack“. Da muss sich die Pop-Oma nicht wundern, wenn es jetzt wüste Kommentare auf ihrer Facebook-Seite hagelt. Heute ist das Finale von „The Voice of Germany“ und wir können nur hoffen, dass Nena sich von ihrer besten Seite zeigt. Sie sagte zur Gala: „Ich fühle mich sehr gut. Zum einen, weil ich solche Phasen auch gerne wieder abschließe. Und der andere Grund ist, weil ich hier sehr viel Schönes erlebt und wundervolle Menschen kennengelernt habe, die mir ans Herz gewachsen sind.“ Vielleicht lässt sie uns ja an ihrer guten Laune teilhaben.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.