Anzeige

The Voice Kids: Laurin mit weicher Stimme ins Team Lena

Als Laurin bei The Voice Kids zu singen beginnt, bekommt Lena Meyer-Landrut große Augen. Doch sie drückt nicht sofort den Buzzer. Am Schluss wird aber doch noch alles gut für den 14-Jährigen und er wird in Team Lena aufgenommen. Warum hat Lena nicht gleich gebuzzert und was ist sonst noch besonders an dem The Voice Kids-Kandidat?

The Voice Kids-Moderator Thore Schölermann ist total überrascht, als er Laurin zum ersten Mal singen hört. Mit dieser Stimme hat er bei dem 14-Jährigen überhaupt nicht gerechnet. Auch Lena macht erst einmal große Augen, als sie die ersten Worte des Songs hört. Irgendwie scheint sie buzzern zu wollen, doch scheinbar will sie den Performer nur, wenn es ein Junge gehabt. Irgendwann ruft sie dann aber “Mir egal!” und drückt trotzdem den Buzzer. Umso größer ist die Freude als Lena Meyer-Landrut erkennt, dass Laurin tatsächlich ein Junge ist! Sie flippt regelrecht aus. Nach dem Auftritt lobt sie den The Voice Kids-Neuzugang in ihrem Team für seine “ganz weiche, tolle Stimme” und seine Songauswahl.

Bruno Mars ist sein Vorbild

Auch die anderen Coaches von The Voice Kids finden Laurin toll. Warum hat dann keiner von ihnen gebuzzert? Henning Wehland scheint zu glauben, dass der Kandidat im Team Lena einfach besser aufgehoben ist, und Tim Bendzko gibt zu, dass es nicht seine Art zu singen ist. Beide stimmen aber Lena zu, dass der Junge aus Weiz eine sehr gute Songauswahl getroffen hat. Mit “I Won’t Let You Go” lag er genau richtig! Sein Lieblingslied ist übrigens ein ganz anderes, nämlich “When I Was Your Man” von seinem Vorbild Bruno Mars. Ein anders Vorbild ist Michael Jackson. Laurins Lieblingsband sind die Red Hot Chili Peppers. Sein größter Traum ist es, mit seiner eigenen Band einmal erfolgreich zu sein. Wenn er nicht Sänger wird, will er Kindergärtner werden.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der The Voice Kids Themenseite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.