Anzeige

„The Vampire Diaries“ Staffel 7: Poster offenbart neue Details!

Die Hauptcharaktere von "Vampire Diaries": Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley. (Foto: darkchacal/flickr)

Am 08. Oktober startet endlich die neue Staffel von „The Vampire Diaries“ in den USA. Dann werden wir erfahren, wie es ohne Elena Gilbert weiter geht. Das offizielle Poster zur 7. Staffel offenbart schon einige neue Details. Aber Achtung: Spoiler!

Wir müssen nicht mehr lange warten. Dann sehen wir endlich neue Folgen von TVD. Das offizielle Poster verrät dabei neue Details über die 7. Staffel. So stehen zum Beispiel Damon und sein Bruder Stefan vor dem Ortsschild von „Mystic Falls“. Das könnte natürlich bedeuten, dass die beiden ihren Ort verlassen. Ein Grund dafür könnte Lily’s Zirkel sein, die Heretics, die die mystische Heimat der beiden unsicher machen. Verlassen sie deswegen „Mystic Falls?“. Die Heretics sollen ja so einiges an Chaos anrichten…

Liebeskummer bei Damon

Auf dem Poster steht auch „Liebeskummer ist für die Ewigkeit“. Das deutet dann wahrscheinlich auf Damons Trauer hin, denn seine große Liebe Elena Gilbert ist ja im Finale der 6. Staffel in einen Dornröschenschlaf gefallen. Jetzt hat er natürlich mit Liebeskummer zu kämpfen. Insgesamt wirkt das Poster um einiges düsterer als die Vorherigen. Das wurde für die 7. Staffel ja auch schon prophezeit. Der größte Unterschied ist aber natürlich, dass Nina Dobrev nicht auf dem Poster zu sehen ist, da sie die Serie „The Vampire Diaries“ verlassen hat. Trotzdem sieht das Poster doch schon sehr vielversprechend aus, oder? Die Vorfreude steigt…


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.