Anzeige

“The Vampire Diaries”: Nina Dobrev nackt Zuhause!

Nina Dobrev ist der Star von "The Vampire Diaries". (Foto: darkchacal/flickr)

Morgenabend startet die neue Staffel von “The Vampire Diaries” im amerikanischen Fernsehen. Das wird die erste Staffel ohne den Hauptcharakter Elena Gilbert. Schauspielerin Nina Dobrev verrät, ob ihr Ausstieg endgültig ist und offenbart außerdem ein sexy Geheimnis…

Zuhause trägt Nina Dobrev natürlich auch gerne T-Shirt und Jogginghose. Doch am Liebsten ist die Schauspielerin einfach nackt Zuhause. So fühlt sie sich am Wohlsten. Dieses Geheimnis offenbarte sie in einem Interview. Das zeigt nur, dass sich die 26-Jährige in ihrer Haut wohlfühlt. Des Weiteren plaudert Nina in dem Interview auch über ihren Ausstieg bei “The Vampire Diaries”. Dieser ist endgültig und die Schauspielerin bestätigt, nicht mehr zu TVD zurückzukehren.

Neue Staffel ohne Elena

Morgenabend startet in den USA die 7. Staffel von “The Vampire Diaries”. Auch wenn Elena Gilbert am Ende der 6. Staffel in einen tiefen Schlaf versunken ist, wird sie trotzdem Thema bleiben, auch in der kommenden Staffel. Diese wird also ein Tribut an Elena. Auch wenn Nina Dobrev nicht mehr in der Serie spielt, bleibt sie uns also doch irgendwie erhalten. Außerdem können wir sie bald in dem Film “Arrivals” sehen. Die Dreharbeiten werden noch diesen Winter beginnen. Mit dabei sein wird auch Asa Butterfield, den wir bereits aus “Game of Thrones” kennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.