Anzeige

"The Vampire Diaries": Nina Dobrev macht endgültig Schluss mit Ian Somerhalder!

Nina Dobrev ist der Star von "The Vampire Diaries". (Foto: darkchacal/flickr)

Immer noch kursieren Gerüchte, Nina Dobrev kehrt doch wieder zu „The Vampire Diaries“ zurück. Sie selbst hat die Gerüchte allerdings dementiert und distanziert sich immer weiter von der Serie und von ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder…

Nina Dobrev wird wohl nicht mehr zu „The Vampire Diaries“ zurückkehren. Am 08. Oktober läuft die 7. Staffel von TVD ohne die Hauptrolle Elena Gilbert an. Doch damit müssen die Fans jetzt wohl leben, denn für Nina ist ein Comeback ausgeschlossen. Sie will sich immer weiter distanzieren von der Serie, so „youthhealthmag“. Das liegt allerdings nicht an TVD selbst, sonder vielmehr an ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder. Immer noch wird das ehemalige Paar miteinander in Verbindung gebracht. Kein Wunder, Delena galt ja lange als das Traumpaar schlechthin.

Veränderungen sind notwendig

Vor allem seit Ian Somerhalder mit Nikki Reed verheiratet ist und die natürlich einen Groll gegen die „The Vampire Diaries“-Schauspielerin hegt, sind die drei ständig in den Medien. Eine Schlagzeile jagt die Nächste. Nina Dobrev zieht nun endgültig den Schlussstrich, in dem sie ein Comeback zur Serie ausschließt. So erhofft sie sich wahrscheinlich, dass auch ihre Beziehung zu Ian irgendwann in Vergessenheit gerät. Wie ernst ihr die Sache ist zeigt die Tatsache, dass sie seit ihrem Ausstieg kaum große Filmrollen bekommen hat. Trotzdem kehrt sie nicht zurück. Es ist wohl Zeit für Veränderungen…

Delena als Traumpaar

In der Serie "The Vampire Diaries" galten Elena Gilbert und Damon Salvatore als das Traumpaar schlechthin. Natürlich war es um so schöner, dass die beiden Schauspieler auch privat ein Paar waren. Bis die Trennung Mitte 2013 folgte. Trotzdem hofften die Fans von "Delena" natürlich auf eine Reunion. Doch Ian Somerhalder heiratete Nikki Reed und Nina Dobrev ist mittlerweile mit ihrem neuen Freund Austin Stowell glücklich. Jetzt sollte wohl auch endgültig die Gerüchteküche um ein Liebescomeback aufhören...

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev spricht: Kommt sie zu Vampire Diaries zurück?
Versucht Nina Dobrev, Ian Somerhalder mit Austin Stowell eifersüchtig zu machen?
"The Vampire Diaries": Haben sich Nina Dobrev und Austin Stowell verlobt?
„The Vampire Diaries“: Ist die Liebe von Nina Dobrev und Austin Stowell nur ein PR-Gag?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.