Anzeige

The Originals: Wie geht es zwischen Klaus und Hayley weiter?

Es war eine unerwartete Wendung in einer der letzten „Vampire Diaries“-Folgen, als ans Licht kam, dass Hayley von Klaus schwanger ist. Für viele Fans der Mystery-Serie ein schwerer Schlag. Viele befürchteten, dass diese Wendung das Ende von der Romanze zwischen Klaus und Caroline bedeuten würde. Doch wird das im Spin-Off „The Originals“ wirklich eintreffen? Wie geht es zwischen der Werwölfin und dem Vampir weiter?

In „The Originals“ wechselt erstmals der Handlungsort, das mittlerweile bekannte Mystic Falls aus „Vampire Diaries“ wird im Spin-Off zurückgelassen. Klaus (Joseph Morgan), Rebekah (Claire Holt) und Elijah (Daniel Gillies) zieht es nach New Orleans, einer alten Stadt, bei deren Aufbau Klaus einst beteiligt war. Dort wollen die Mikaelson zurück an die Macht kommen. Klaus strebt an, König von New Orleans zu werden – doch dazu muss er sich ausgerechnet gegen seinen einstigen Protegé Marcel (Charles Michael Davis) wenden, der in New Orleans die Fäden in der Hand hat. Und als wäre das nicht zu einfach, muss sich Klaus mit einem anderen Problem herumschlagen: Er wird Vater.

Hayley braucht Klaus nicht

Hayley (Phoebe Tonkin) ist schwanger! Eine Nachricht, die in einer der jüngsten „Vampire Diaries“-Folgen enthüllt wurde und nicht nur bei Klaus für einen entsetzten Gesichtsausdruck sorgte. Doch wie geht es für die Werwölfin und den Vampir nun in "The Originals" weiter? Gegenüber TV Guide verriet Produzentin Julie Plec, dass der Gedanke einer fröhlichen, kleinen Familie wohl eher fern liegt. „Hayley ist keineswegs die Cinderella in der Klaus Liebesgeschichte.“ Außerdem betonte sie, dass die Wölfin keine Gefahr für sein Liebesleben darstellt, weil sie ein „unabhängiger Geist“ und eine Kämpferin ist. Sieht ganz danach aus, als bräuchte Hayley keinen Mann an ihrer Seite, um mit der unerwarteten Situation zurecht zu kommen. Somit scheint noch Hoffnung für die Klaroline-Fans zu bestehen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.