Anzeige

“The Hollow Crown”: Großes Lob für Benedict Cumberbatch!

Großer Lob für Benedict Cumberbatch. (Foto: Rev Stan_flickr_CC BY 2.0)

Benedict Cumberbatch gibt derzeit als “Richard III” seine Schauspielkunst zum Besten. Und dafür kassiert er großes Lob. Nicht nur von seinen Fans - sondern auch von seinen Kollegen und einem guten Freund.

Derzeit steht Bendedict Cumberbatch als “Richard III” für das Shakespeare Stück “The Hollow Crown” vor der Kamera. Dabei wird er natürlich genau unter die Lupe kommen, doch statt harter Kritik hagelt es jede Menge Lob. Angeblich bringt der Schauspieler die Serie damit auf den Höhepunkt. Und genauso sieht das auch Geoffrey Streatfeild, der mit ihm gemeinsam vor der Kamera steht. Er selbst verkörpert den Bruder von Richard, Edward IV. Auch im privaten Leben sind sich die beiden Schauspieler sehr nahe.

Ein großartiger Schauspieler

Bereits seit über 20 Jahren kennen sich die beiden. Zusammen haben sie an der Manchester University studiert und ihre Schauspielkunst am Schultheater erlernt. Kein Wunder, dass Geoffrey Streatfeild nun in den höchsten Tönen und Benedict Cumberbatch schwärmt: “Es ist großartig mit ihm zusammenzuarbeiten - weil er so gut ist. Er ist großzügig und sehr empfänglich, was die Ideen anderer Leute angeht”, so der Kollege. Schon damals soll der Schauspieler besser gewesen sein und das zeigt sich nun eben in seiner Qualität vor der Kamera. Zweifel gibt es daran nicht, denn die Rolle des “Richard III” ist für Cumberbatch wie gemacht und “The Hollow Crown” hat mit dem 39-Jährigen einen echten Glückstreffer gemacht.

Das könnte dich auch interessieren:
Konkurrenzkampf bei Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston!
Meryl Streep LIEBT Benedict Cumberbatch!
Judy Dench schwärmt von Benedict Cumberbatch!
Benedict Cumberbatch: Das ist der neue Bösewicht in “Sherlock” Staffel 4!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.