Anzeige

The Biggest Loser: Ali sagt Bernd den Kampf an!

Ali sagt The Biggest Loser-Konkurrent Bernd den Kampf an! (Foto: www.WinningMan.com, flickr, CC BY-ND 2.0)

Bei The Biggest Loser geht es am Sonntag wieder hoch her: Nach dem großen Wiedersehen mit ihren Liebsten starten die Kandidaten nach dem Umstyling auf Portugal ins Viertelfinale. Dabei sagt Ali seinem Konkurrenten Bernd den Kampf an…

Es geht langsam in die entscheidende Phase bei The Biggest Loser 2016: Nur noch zehn Kandidaten kämpfen um den Titel. Bevor die Abnehmwilligen jedoch ins Viertelfinale auf Portugal starten, dürfen sie erst einmal zuhause ihre Liebsten wieder in die Arme schließen - Tränen garantiert. Danach werden die Teilnehmer umgestylt: Die meisten können an ihrem Körper schon deutliche Veränderungen bemerken, die durch das Umstyling natürlich besonders ins Rampenlicht gestellt werden sollen. Zurück in Portugal geht es direkt weiter: Ali sagt Bernd den Kampf an!

Wer hat mehr abgenommen?

Bernd gehört zu den Web-Kandidaten, die in der ersten Runde nach Hause geschickt wurde. Dort haben die mit Daniel Aminati trainiert und sich strikt an ihre Ernährungspläne gehalten, mit großem Erfolg: Bernd hat über 20 Kilogramm abgenommen! “Glaubst du, du kannst ihn heute schlagen”, will Dr. Christine Theiss bei der Entscheidung von Ali wissen. “Wenn nicht heute, dann morgen. Er ist für mich keine Konkurrenz”, antwortet dieser. Große Töne! Wer von den beiden dieses Battle gewinnt sehen, wir am Sonntag ab 17:45 Uhr bei The Biggest Loser auf Sat.1!

Die aktuellen News zu 'The Biggest Loser' und deinen Lieblingssendungen im TV findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.