Anzeige

The Biggest Loser 2016: Norbert gibt im Halbfinale alles!

Endlich ist es soweit: Im großen Halbfinale von The Biggest Loser kämpfen die verbliebenen sechs Kandidaten um den Einzug ins Finale. Vor allem Norbert holt in der letzten Woche noch einmal alles aus sich heraus…

Am Anfang hätte Norbert niemals gedacht, dass er eines Tages im Halbfinale von The Biggest Loser stehen würde, doch der 50-Jährige hat es geschafft: Mit sienem Kampfgeist und seiner Willensstärke hat er nicht nur die Trainer, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugt. Die Fans gönnen ihm von Herzen den Sieg, doch noch gilt es, die ein oder andere Hürde zu überwinden: Im großen Halbfinale kämpft Norbert um den Einzug ins Finale und geht dabei einmal mehr an seine Grenzen.

Ali ist begeistert

Auch seine Mitstreiter sind begeistert, wie sich Norbert in den letzten Wochen verändert hat: “Also als ich den Norbert laufen gesehn hab, hab ich gedacht, ‘Wer ist der Typ?’”, meint Ali, der eine Aufgabe mit dem 50-Jährigen absolviert. Auch bei der folgenden Challenge im Sand holt der The Biggest Loser-Kandidat noch einmal alles aus sich heraus. Haben sich all die Mühen und Strapazen am Ende gelohnt? Eigentlich tun sie das schon jetzt, denn der Rechtsanwalt ist mit deutlich weniger Gewicht kaum wieder zu erkennen. Die Fans drücken die Daumen, dass es fürs Finale reicht! Ob Norbert es schafft, sehen wir am Sonntag ab 17.45 auf Sat.1 beim Halbfinale von TBL!

Das könnte dich auch interessieren:
The Biggest Loser: Platzt für Jan der Traum vom TBL-Finale?
The Biggest Loser 2016: Wer ist im Finale?
The Biggest Loser 2016: Fieser Streit bei Bernd und Dani!
The Biggest Loser: Endlich! Bei Dani purzeln die Kilos!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.