Anzeige

The Biggest Loser 2016: Dr. Christine Theiss verrät den Starttermin!

Tolle Nachrichten für alle Fans von “The Biggest Loser”: Nach langem Rätselraten hat Moderatorin Dr. Christine Theiss bei Facebook jetzt endlich verraten, wann die neue Staffel ausgestrahlt wird! Wann wird es soweit sein?

Schon seit Wochen spekulieren die Fans, wann es wohl endlich mit der neuen Staffel von “The Biggest Loser” losgeht. Bisher verriet die offizielle Facebookseite der beliebten RTL-Sendung nur, dass es im Frühling soweit sei. Genaueres wurde bis dato noch nicht preisgegeben. Aber jetzt hat Dr. Christine Theiss das Schweigen endlich gebrochen und auf ihrer Facebookseite verraten, ab wann sich die Zuschauer auf neue Folgen von TBL freuen können!

Wann startet die neue Staffel?

Eigentlich hatte Dr. Christine Theiss nur ein Foto gepostet, unter dem sie von den Dreharbeiten in Südeuropa berichtete. Ein Fan fragt in den Kommentaren: “Dreharbeiten für Biggest loser? Sorry bin nicht so up to date, gibt es 2016 wieder eine Staffel und wann wird diese ausgestrahlt?” Vor ihm versuchten schon viele Andere auf der offiziellen Fanseite von TBL eine Antwort zu dieser Frage zu bekommen und wurden nur mit “Im Frühjahr” vertröstet. Die Moderatorin der Sendung wird da schon etwas konkreter: “Die neue Staffel "The biggest Loser" soll Anfang April in Sat.1 starten.” Endlich mal eine klare Ansage für die Fans!

Das könnte dich auch interessieren:
The Biggest Loser: Dieses Jahr wird es härter als je zuvor!
The Biggest Loser 2016: Erster Blick auf die Kandidaten! (Foto)
The Biggest Loser 2016: Gibt es in diesem Jahr gleich zwei neue Staffeln?
“The Biggest Loser 2016”: Die Zuschauer sind sauer!
Wann geht “The Biggest Loser 2016” los?
The Biggest Loser 2016: Coach Ramin Abtin kann es kaum noch erwarten! (Foto)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.