Anzeige

“The Biggest Loser 2016”: Die Zuschauer sind sauer!

The Biggest Loser (Foto: www.WinningMan.com/flickr/CC BY-ND 2.0)

Die Fans können es kaum noch erwarten, bis “The Biggest Loser 2016” endlich losgeht. Umso enttäuschter sind sie, dass bislang noch immer kein Start-Datum feststeht. So langsam aber sicher verlieren die Zuschauer die Geduld, und manche drohen sogar, im Frühjahr gar nicht erste einzuschalten!

Bald geht es wieder los: Schon seit einigen Wochen sind die Coaches von “The Biggest Loser 2016” wieder zurück in Deutschland. Die Dreharbeiten in Argentinien sind also schon abgeschlossen, und alle Fans warten nun sehnlichst darauf, dass die neue Staffel endlich losgeht. Bisher gibt sich Sat.1 jedoch noch sehr verhalten, was den Starttermin angeht: Im Frühjahr, heißt es grob auf der Facebookseite. Jeden Tag fragen erneut Zuschauer nach der neuen Staffel, und langsam aber sicher verlieren sie die Geduld.

Ist Frühjahr zu spät?

“In den letzten Jahren haben die Sendungen immer im Februar begonnen. Damit war der Rest des Winters immer gerettet. Wenn ihr jetzt erst im Frühling, vielleicht sogar erst im Frühsommer anfangt, ist die Sendung für mich gelaufen. Da sitze ich nämlich nicht vor dem Fernseher sondern bin draußen an der frischen Luft. Genau das, was Ihr Euren Abnehmwilligen immer predigt! Schade”, kommentiert eine Nutzerin auf der “The Biggest Loser”-Facebookseite. Auch unter anderen wird Unmut laut: Sie wollen endlich wissen, wann es losgeht! Noch werden wir uns aber wohl ein bisschen gedulden müssen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.