Anzeige

Taylor Swift zeigt ihr romantisches Geschenk von Calvin Harris!

Ist das romantisch! Calvin Harris hat seiner Freundin, Taylor Swift, zum ersten Jahrestag ihrer Beziehung eine goldene Halskette mit Gravur geschenkt. Nun hat die Sängerin ganz stolz das Geschenk erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Wie schön kann Liebe bloß sein!

Das ist wohl wahre Liebe! Vor kurzem feierten Calvin Harris und Taylor Swift ihren ersten Jahrestag. Zu diesem Jubiläum haben sich die Beiden etwas ganz Besonderes füreinander ausgedacht. Die Sängerin backte ihrem Freund einen leckeren Schokoladenkuchen, auf dem sie mit Zuckerglasur “1 YEAR” schrieb. Liebe geht eben halt auch bei diesem Promi-Paar durch den Magen!

Halskette passt perfekt zu Taylor

Und der DJ beschenkte den Popstar mit einem ganz besonderen Liebesbeweis: Sie bekam eine goldene Halskette mit einem Herzanhänger geschenkt, auf dem das Datum des Beziehungsbeginns eingraviert ist. Und nun zeigte sie erstmals diese Kette in der Öffentlichkeit. Als sie neulich in Los Angeles gesichtet wurde, trug sie das Geschenk ihres Liebsten um den Hals - ganz nah an ihrem Herzen! Der Schmuck passte perfekt zu dem schwarzen Kleid und der goldenen Handtasche der Sängerin! Calvin Harris scheint also nicht nur Geschmack zu haben, er hat wohl auch mit Taylor Swift die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Na dann, wünschen wir dem Paar weiterhin noch alles Gute!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.