Taylor Swift verteidigt ihre Fans!

Einem Taylor Swift Fan sollte man nichts Böses wollen. Denn dann bekommt man es mit dem Hollywood Star höchstpersönlich zu tun. Als ein Fan als „hässlich“ beschimpft wurde, eilte Taylor sofort zu ihrer Rettung. Eine echte Superfrau eben!

Vor Weihnachten sorgte Taylor Swift mit „Swiftmas“ für Aufregung. Bei der Aktion bekamen 32 überglückliche Fans ein Päckchen des Superstars. Eine der Auserwählten war Lucy Ashton. Wie Hollywoodlife berichtet, veröffentlichte der Teenager daraufhin ein Video mit der Unterschrift: „20 Minuten, in denen ich über Geschenke von meiner Freundin Taylor Swift weine“. Die Reaktionen waren positiv, doch es gab eine Ausnahme. „Ehrlich gesagt bist du hässlich“, schrieb ein anonymer Bully darunter. Wie bitte? Doch zum Glück entdeckte Taylor Swift die Beleidigung. Der 25-jährige Popstar verteidigte ihren Fan Lucy sofort und wies den Bully in seine Schranken. Außerdem fügte sie hinzu, dass Lucy der süßeste Mensche sei, der je geboren wurde. Gut gemacht, Taylor!

Taylor löst Glückstränen aus

Wie nicht anders zu erwarten war Lucy Ashton bei so viel Einsatz ihres Idols außer sich. Ein weiterer überglücklicher Heulanfall war da vorprogrammiert und Lucy ließ alle ihre Tumblr Freunde an Taylors Heldentat teilnehmen. So macht man sich also bei seinen Fans beliebt und gleichzeitig noch auf Mobbing aufmerksam. Vor Taylor Swifts Einsatz können wir nur den Hut ziehen. So einen geerdeten und engagierten Star gibt es selten. Nicht nur ihre Fans werden es ihr danken.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.