Anzeige

Taylor Swift plant Rache an Kim Kardashian und Kanye West!

Wie wird sich Taylor Swift an Kanye West und Kim Kardashian rächen? (Foto: ©PF Famous)

Oh nein! Geht der Streit von Taylor Swift und Kanye West jetzt von vorne los? Auch wenn der Zickenkrieg zwischen der Sängerin, Kim Kardashian und ihrem Mann eigentlich schon eine Weile zurückliegt, so sieht es jetzt dennoch danach aus, als würde die 26-Jährige jetzt Rache schwören wollen…

Letzten Sommer sorgte der Streit von Taylor Swift und Kanye West für einige Schlagzeilen. Angefangen hat alles mit dem Song “Famous” von dem Rapper. Hier singt er über die 26-Jährigen und laut “intouchweekly” behauptete die Sängerin, nichts von dem Song gewusst zu haben. Doch dann veröffentlichten Kim Kardashian und ihr Mann aufnehmen, die angeblich das Gegenteil bewiesen. Nun ist Ruhe im Zickenkrieg eingekehrt, aber das heißt natürlich noch lange nicht, dass das auch so bleibt. Denn offensichtlich plant die Ex-Freundin von Tom Hiddleston jetzt Rache…

Wie geht es Zickenkrieg zwischen Taylor Swift und Kanye West weiter?

“Taylor hat nicht vergessen, wie hart Kim und Kanye sie letzten Sommer gedemütigt haben. Sie möchte einige große Wellen in der Musikindustrie schlagen und auf den sozialen Netwerken mit einem Rachesong, der auf Kim und Kanye abzielt. Kim und Kanye werden darüber nicht glücklich sein”. Scheint, als hätte Taylor Swift schon konkrete Pläne, was ihre Rache an Kim Kardashian und Kanye West betrifft. Das klingt ganz danach, als würde das Trio in den nächsten Wochen wieder die Schlagzeilen dominieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.