Anzeige

Take That: Robbie Williams kommt zurück!

Es steht fest: Robbie Williams kommt zu Take That zurück! (Foto: Maria Andronic, flickr.com)

Endlich wurde bestätigt, dass Robbie Williams zum Jubiläum von Take That in die Band zurückkommen wird.

Große Freude für die Fans der Band Take That, denn wie schon lange gehofft und auch vermutet wurde, wird Robbie Williams zur Comeback Tour zurückkommen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehen der Bands, wird es eine Tour geben, bei der Robbie laut “The Sun” ebenfalls dabei sein wird. Nicht so gut sieht es aber für eine Rückkehr des von Jason Orange aus, wie Gary Barlow verrät: “Momentan hat er nicht die Absicht zurück in der Band zu sein.” Schade, jedoch ist das Comeback von Robbie wenigstens ein kleiner Lichtblick für die unzähligen Fans. Und es wartet sogar noch eine weitere Überraschung, denn die Jungs werden sich wieder in das Studio begeben, um neue Songs auszunehmen.

Eine neue Show für Gary

Der Lead-Sänger verrät weiterhin: “Wir haben mit Robbie darüber geredet und es könnte sein, dass wir, wenn es ein 25. Jubiläums-Album gibt, zusammen etwas schreiben oder es einige extra Songs darauf gibt.” Durch die Strapazen, die Jason Orange mit der Band erlebt hat, scheint er, im Gegensatz zu Robbie Williams, nicht zurückkommen zu wollen. Take That Frontman Gary Barlow hingegen ruft derzeit auch Bewerber für eine neue BBC Show auf. Es werden Talente für ein Musical gesucht, dass die Gewinner schlussendlich aufführen werden. Im Juli und August sollen hierzu die Castings stattfinden und ab September beginnen dann die Dreharbeiten. Scheint ganz so, als wäre die Band in jeder Hinsicht zurück!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.