Anzeige

Süßer Nachwuchs für Miley Cyrus und Liam Hemsworth!

Es gibt neuen Zuwachs für Miley Cyrus und Liam Hemsworth! (Foto: juan dy004, flickr cc by sa2.0)

Bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint es richtig gut zu laufen - Nach einer schönen Date-Night gibt es jetzt noch einen süßen Zuwachs für das Promi-Pärchen!

Am Sonntagabend führte Liam Hemsworth seine Miley ganz schick zum Essen aus. Das Pärchen wirkt momentan so glücklich wie noch nie zuvor! Auch präsentierte Miley Cyrus einen 3,5 Karat Diamanten an ihrem Finger! Sieht nach einer zweiten Verlobung bei den Beiden aus. Lange hatte man auf die Neuigkeiten gewartet und anscheinend ist es jetzt endlich soweit. Das Wochenende war für Miley ganz schön aufregend. Nicht nur ein schönes Date mit Liam bekam die Sängerin, sondern auch einen süßen Zuwachs für die Familie! Bei Instagram stellte sie den Neuzugang gebührend vor!

Ein Beagle namens Barbie!

Bevor es zum süßen Date mit Liam Hemsworth ging, stellte Miley Cyrus ihren Fans noch ihren süßen Nachwuchs vor! Und zwar handelt es sich um ein Beagle-Welpen namens Barbie! Der süße Hund schaut ganz verdutzt in die Kamera und weiß wahrscheinlich gar nicht was da mit ihm passiert. Unter dem Selfie schrieb Miley: “Ich bin froh euch mein neuestes Familienmitglied Barbie vorzustellen!” Miley hat bereits mehrere Hunde und Katzen adoptiert. Da wird sich der süße Beagle ganz bestimmt richtig wohl fühlen! Auf jeden Fall entspannt Barbie schon ganz gemütlich mit den anderen Hunden!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.