Anzeige

Süße Liebeserklärung von Sarah Engels und Pietro Lombardi an Sohn Alessio!

Sarah Engels und Pietro Lombard machen ihrem Sohn Alessio eine ganz besondere Liebeserklärung (Foto: facebook.com/offiziellsarahengels)

So süß: Zum ersten Geburtstag von Sohn Alessio haben seine Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi ihm in den sozialen Netzwerken eine süße Liebeserklärung gemacht

.
Vor genau einem Jahr kam der süße Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi auf die Welt. Doch leider gab es große Komplikationen, denn Alessio kam mit einem Herzfehler auf die Welt. Glücklicherweise überlebte der kleine Frischling die ersten schrecklichen Tage. Jetzt feiert der Sohn des beliebten TV-Paares seinen ersten Geburtstag und zu diesem Anlass haben Sarah und Pietro ihm eine ganz süße Liebeserklärung gemacht. Auf Sarahs Facebookseite haben sie für ihren Sohn ein ganz emotionales Posting verfasst, in dem sie Alessio ihre Gefühle offenbaren! Doch nicht nur mit dem wundervollen Text machen die stolzen Eltern ihrem Sohn ein ganz besonderes Geschenk!

Eine riesige Torte für Alessio

“Heute vor genau einem Jahr war der schönste und gleichzeitig der schlimmste Tag meines Lebens. Du warst so winzig, aber dein Kämpferherz so groß und stark. Ich hatte mir schon, als du in meinem Bauch warst, gedacht, dass du mein Leben verändern würdest. Aber dass eine Liebe so bedingungslos und stark sein könnte und das Leben so viel schöner und reicher machen würde...du hast jede Vorstellung davon, wie es sein könnte, um das Tausendfache übertroffen”, schreiben Sarah Engels und Pietro Lombardi als Liebesbeweis für ihren Sohn Alessio bei Facebook. Doch bei dem Posting allein soll es an dem ersten Geburtstag von Alessio nicht bleiben: Auch bekommt er eine riesige Feier und eine wundervolle Geburtstagstorte!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.