Anzeige

Sterne von Berlin - Jungen Polizisten im Einsatz: Darsteller Eiji im Portrait

Sterne von Berlin: Wer ist eigentlich Eiji? (Foto: sterne-von-berlin-eiji-2.jpg)

Seit Montag läuft die neue Serie Sterne von Berlin auf RTL 2. Doch wer ist eigentlich Eiji und wie heißt der Sterne von Berlin Darsteller im wahren Leben?

Der Sterne von Berlin Darsteller von Eiji heißt Ali Ayari und er freut sich wirklich auf seine Rolle. Denn Eiji, der mit ganzem Namen Arkan-Johannes Eloglu-Delitsch heißt, hat tunesische Wurzeln, was seine ganze Kindheit geprägt hat. Der Polizist lebte sogar sieben Jahre lang dort. Er ist ein total lieber Mensch, für den das wichtigste die Familie ist.

Eiji ist nicht stolz auf seine Vergangenheit

Eiji ist wirklich stolz darauf, Polizist zu sein, genauso wie auf seinen Bizeps, den er in jeder freien Minute trainiert. Doch nicht alle finden es gut, dass Eiji Polizist geworden ist. Der Deutsch-Tunesier hat einige Bekannte, die in illegale Machenschaften eingewickelt sind. Daher hat der junge Polizist bei Sterne von Berlin auch eine Vergangenheit, auf die er nicht wirklich stolz ist. Dennoch möchte er das alles ändern, seit er zur Polizei gegangen ist. Mehr über alle Sterne von Berlin Darsteller erfahrt ihr hier:
-Sterne von Berlin: Wer ist eigentlich Nils?
-Sterne von Berlin: Wer ist eigentlich Pia?
-Überraschung: Diese Berlin - Tag und Nacht-Stars spielen bei “Sterne von Berlin” mit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.