Anzeige

Steckt Taylor Swift in einer Krise?

Was ist mit Taylor Swift los? (Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0)

Was ist nur mit Taylor Swift los? Erst die plötzliche Trennung von Calvin Harris, danach der peinliche Streit mit Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian. Steckt die Sängerin etwa in einer Krise?

Die Fans sind besorgt um Taylor Swift: Mit ihrem aktuellen Verhalten könnte sie ihrer Karriere schaden. Noch vor wenigen Monaten galt die 26-Jährige als erfolgreichste Sängerin überhaupt, räumte einen Preis nach dem anderen ab. In diesem Jahr ist sie nicht einmal mehr für die Video Music Awards nominiert. Grund dafür könnte ihr exzessives Verhalten in der letzten Zeit gewesen sein. Schließlich ging der Streit mit Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian um die Welt. Der Sängerin wurde unterstellt, dass sie eine Lügnerein sei. Das ist nicht gerade förderlich für ihre Karriere.

Bringt Taylor Swift ihre Karriere in Schwierigkeiten?

Doch es geht noch weiter. Schließlich sorgte sie auch mit der Trennung von Calvin Harris und der anschließenden Beziehung mit Tom Hiddleston für Aufsehen. Angeblich soll es sich dabei um ein PR Gag handeln. “Celebdirtylaundry” vermutet, dass die 26-Jährige ihre Karriere damit in große Schwierigkeiten bringt. Taylor Swift könnte bald in einer großen Krise stecken. Bleibt zu hoffen, dass sie zumindest bald ihr privates Leben in Ordnung bringt. Seit der Trennung von ihrem Ex-Freund scheint hier einiges schief zu laufen…

Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Ruiniert sich Taylor Swift ihre Karriere?
Krass: Kanye West will Taylor Swift fertig machen!
Taylor Swift: Süße Geburtstagsüberraschung für Taylor Swift!
Wie gemein: Kylie Jenner und Tyga dissen Taylor Swift!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.