Anzeige

Startet Dagi Bee jetzt als Sängerin durch?

Dagi Bee war im Tonstudio unterwegs (Foto: pixabay)

Die Fans von Dagi Bee dürfen gespannt sein: Diese Woche warten nämlich noch zwei Videos auf die Anhänger. Vor allem das Abo-Special dürfte interessant werden, denn die YouTuberin hielt sich wohl gemeinsam mit Topic im Tonstudio auf. Wird die 21-Jährige jetzt Sängerin?

Mit YouTube startet Dagi Bee richtig durch. Jede Woche veröffentlicht die 21-Jährige ein Video und erzielt damit über eine Millionen Aufrufe. Schon über zwei Millionen Abonnenten zählt die Ex-Freundin von LionT auf YouTube, weshalb am kommenden Sonntag ein Abo-Special winkt, welches sie schon länger ankündigt. Auch morgen wird ein Video kommen, über das die Freundin von Eugen Kazakov bisher allerdings eher weniger verraten haben. Aber zumindest was das Video am Sonntag angeht, haben so manche Fans schon eine Vorahnung…

Dagi Bee im Tonstudio

Bei Snapchat präsentierte sich die 21-Jährige gemeinsam mit ihrem Kumpel Topic im Tonstudio. Laut “Bravo” hat die YouTuberin offensichtlich ihren ersten Song aufgenommen. Das dürfte so manchen Fan überraschen, schließlich war nicht bekannt, dass Dagi Bee singen kann oder beabsichtigt, einen Song aufzunehmen. Vielleicht hat sie diesen auch nur ihren Fans zum Dank für die 2 Millionen Abonennten aufgenommen. Wir dürfen gespannt sein, ob es bei einer einmaligen Aktion bleibt oder die YouTuberin jetzt vielleicht als Sängerin groß rauskommt.

Das könnte dich auch interessieren:
Haben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov wirklich verlobt?
Krass: Hat BibisBeautyPalace jetzt kurze Haare?
So ähnlich sind sich Dagi Bee und BibisBeautyPalace wirklich
Sami Slimani ist einsam!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.