Anzeige

So verliebt ist Taylor Swift in Tom Hiddleston!

Tom Hiddleston hat Taylor Swift schon seiner Mama vorgestellt. (Foto: Gage Skidmore (flickr.com))

Taylor Swift und Tom Hiddleston scheinen das glücklichste Paar in ganz Hollywood zu sein. Die Sängerin soll ihn sogar lieben.

Scheinbar schwebt das neue Traumpaar Hollywoods auf Wolke 7. Derzeit befinden sich T-Swift und Tom Hiddleston auf einem spontanen Liebesurlaub in Rom und ein Insider erzählt gegenüber “E! News”, wie die das vorherige Kennenlernen mit den Eltern war. Die Sängerin scheint die Zeit mit ihrem Liebsten wirklich zu genießen: “Er ist sehr romantisch und sehr aufmerksam. Er ist sehr charmant. Er stellt sicher, dass sie sich überall wo sie gemeinsam hingehen sicher fühlt. Sie schwebt auf Wolke sieben und genießt die Zeit, die sie verbringen.”, will der Informant über die Gefühlswelt von Taylor Swift wissen. Ihrer besten Freundin soll sie sogar folgendes geschrieben haben: “Ich glaube ich bin verliebt und ich habe vorher noch nie so gefühlt!”. Wenn das nicht nach der großen Liebe klingt.

Treffen mit der Familie

Die Beziehung zu den Eltern wird bei dem Liebesglück des frisch gebackenen Paares auch eine ziemlich wichtige Rolle spielen. Zuerst durfte Tom TayTays Eltern in ihrer Heimatstadt Nashville kennenlernen. Dem Insider zufolge waren diese von dem Schauspieler mehr als begeistert, denn er hat mit “seiner Eigenart und der Weise wie er ihre Tochter behandelt” überzeugt. Auch andersherum scheint es zu passen, denn bei einem Spaziergang am Strand durfte Taylor Swift auch die Mutter von Tom Hiddleston erstmals treffen. Anscheinend soll sie danach sogar Witze darüber gemacht haben, dass sie sich Enkelkinder wünscht. Ob T-Swift dieses mal wirklich “den Einen” getroffen hat? Momentan sieht es für das Paar ja sehr positiv aus.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Selena Gomez steht hinter Taylor Swift!
Ist die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston nur ein PR-Gag?
Wer ist der bessere James Bond: Theo James oder Tom Hiddleston?
Schon wieder ein neuer Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.