So süß: Sami Slimani verrät seinen großen Traum!

Sami Slimani hat sich seine Ziele ganz weit oben gesteckt, jetzt verrät er in einem Interview mit der Gala jedoch seinen aller größten Traum. Ob sich der wirklich erfüllen lässt oder doch nur ein Traum bleibt?

Sami Slimani ist an sich ja schon recht bekannt geworden in letzter Zeit. Zuerst moderierte er bei Viva, jetzt reist er um die Welt und besucht jede Menge Events und hat sich angewöhnt auf Englisch zu snapchatten. In einem Interview mit der Gala verriet Sami jetzt seinen größten Traum: “Ich sage immer ‘Dream Big’. Je größer die Zielscheibe, umso schwerer verfehlst du dein Ziel. Ich kann mir da ganz viel vorstellen: Award-Shows moderieren, die Grammys, die Teen Kids’ Choice Awards…” Wenn das mal nicht nach einer interessanten Planung klingt!

Sami will ganz weit hinauf

Doch in den USA wird Sami wohl seinen Traum nicht verwirklichen und die Teen Kids’ Choice Awards moderieren. Denn dafür werden nur die berühmtesten Stars gebucht und dort drüben hat sich Sami Slimani noch keinen Namen gemacht. Doch weiß er auch, dass es nur Träumereien sind: “Ich weiß, es klingt verrückt, aber davon träume ich. Oder auch von meiner eigenen Talkshow in Deutschland.” Eine Talkshow ist ja gar nicht so unrealistisch. Wer weiß, was Sami aus seinem großen Traum noch so alles machen wird!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Haben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov wirklich verlobt?
Endlich Klartext: Große Sorge um LionT!
So ähnlich sind sich Dagi Bee und BibisBeautyPalace wirklich
Wegen BibisBeautyPalace: Julienco macht einen auf Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.