Anzeige

So süß: Robert Pattinson flirtet mit Nicole Kidman!

Robert Pattinson (Foto: Sparkle in the sun/flickr (CC BY-ND 2.0))

Erst vor einigen Monaten kam der neue Film “Queen of the Desert” in die Kinos, in welchem Nicole Kidman nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch noch das Glück hatte mit den Hollywood-Stars Robert Pattinson und James Franco einige heiße Flirts hinzulegen.

“Queen of the Desert” heißt der neue Film von Werner Herzog, der sich um das Leben der britischen Historikerin Gertrude Bell dreht. Ende 2015 kam der Spielfilm bereits in die Kinos und erzählt die Geschichte einer Frau Ende des 19. Jahrhunderts, die die ersten Schritte in das Osmanische Reich wagt und versucht dessen Kultur, Literatur und Menschen kennen zu lernen und zu studieren. Neben Nicole Kidman in der Hauptrolle sind dabei auch die beiden Schauspieler Robert Pattinson und James Franco zu sehen, welche beide die große Ehre hatten mit der 48-jährigen Oscar-Gewinnerin nicht nur vor einer Kamera zu stehen, sondern auch ganz schön intim zu werden.

Heiße Küsse für James

Der Trailer des Films “Queen of the Desert” scheint auf jeden Fall schon mal viel versprechend zu sein. Denn neben einem heißen Flirt zwischen Nicole Kidman und Ex-Freund von Kristen Stewart Robert Pattinson dürfen sich die Zuschauer auch auf einige intime Küsse zwischen der 48-jährigen Australierin und dem Schauspieler James Franco freuen. Der Film ist bereits käuflich zu erwerben und eine echte Empfehlung für alle Geschichtsfans und für die, die es noch werden wollen. Und nicht umsonst war der Spielfilm ein echter Erfolg bei der letztjährigen Berlinale! Hier könnt ihr übrigens noch den Trailer zum Film sehen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.