Anzeige

So süß: Pietro Lombardi kuschelt mit seiner Familie im Urlaub!

Sarah und Pietro Lombardi sind zurzeit auf der griechischen Insel Kreta. (Foto: facebook.com/pietrolombardioffiziell)

Zurzeit verbringt die kleine Familie, bestehend aus Pietro Lombardi, Sohnemann Alessio und Mama Sarah Lombardi, ihre Zeit auf der griechischen Insel Kreta. Jetzt postete die 23-Jährige ein Bild aus dem gemeinsamen Urlaub.

Pietro Lombardi verbringt zurzeit mit seiner kleinen Familie einen wundervollen Urlaub auf Kreta. Die kleine Pause haben sich der 24-Jährige und seine Frau Sarah Lombardi wirklich verdient. Gemeinsam mit Sohn Alession tollen sich im Wasser herum und genießen das warme Wetter auf der griechischen Insel. Auf ihren Social-Media-Kanälen versorgen die erst- und zweitplatzierten der achte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” ihre Fans tagtäglich mit neuen Schnappschüssen aus den Ferien. Die Fans konnten sich bisher laut “Promiflash” auch schon über Fotos von den Gehversuchen von Alessio freuen. Jetzt postete die Mama weitere Bilder.

Die kleine Familie kuschelt gemeinsam

Auf einem ihrer neuesten geposteten Bilder sieht man die kleine dreiköpfige Familie, wie sie gemeinsam kuschelt. Die drei liegen eng aneinander gepresst auf einer liege und genießen sichtlich ihre Urlaubszeit. Pietro Lombardi wird dabei von den beiden Menschen gedrückt die ihm zurzeit am wichtigsten sind: seine Frau Sarah Lombardi und sein Sohn Alessio. Wir wünschen den drei weiterhin viel Spaß in ihrem Urlaub auf Kreta.


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.