Anzeige

So süß: Nick Jonas schwärmt von Selena Gomez!

Nick Jonas hat nur liebe Worte für Selena Gomez übrig (Foto: AleeDear, flickr cc by sa2.0)

Der Ex-Freund von Selena Gomez Nick Jonas hat nur schöne Worte für sie übrig. In einem Interview kam er gar nicht mehr aus dem Schwärmen von der Sängerin raus. Gibt es da vielleicht wieder ein Liebes-Comeback?

Eigentlich waren sie schon wirklich sehr süß zusammen. Doch leider ist aus Nick Jonas und Selena Gomez kein Traumpaar geworden. Doch trotz der gescheiterten Beziehung hegt Nick allesandere als Groll gegen SelGo. Er kommt in einem Interview mit der Entertainment Weekly gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus: “Sie spielte mir ihr Revival Album sechs Monate vor der Veröffentlichung vor und ich wusste es ist perfekt! Ich bin ein absoluter Fan von “Good for You” und Hands to Myself.” Ist das nicht süß?

Beziehungs-Comeback bei SelGo und Nick Jonas?

Nick Jonas konnte in dem Interview überhaupt nicht mehr aufhören SelGo zu loben. Er ist von ihrem neuen Album mehr als begeistert. Er ist wirklich stolz auf seine Ex-Freundin und findet sie absolut intelligent. Das klingt doch ganz so, als würde Nick Jonas wieder etwas für seine Ex Selena Gomez übrig haben, oder? Das riecht ganz nach einem Liebes-Comeback der beiden Hollywood-Stars! Auf jeden Fall ist eine super süße Geste von Nick, so liebe Sachen über seine Ex zu sagen. Stimmen tun sie auf jeden Fall!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Wegen Nacktfoto: Justin Bieber schockt seine Fans!
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Schock: Wird Justin Bieber alles zu viel?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.