Anzeige

So süß: Jamie Dornan schwärmt von Bill Murray!

Jamie Dornan durfte sein Idol Bill Murray treffen! (Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Auch Prominente können untereinander Fans von einander sein. das hat uns Schauspieler Jamie Dornan bewiesen: Immer wieder schwärmt er von dem Schauspieler Bill Murray!

Sogar Dornan, einer der heißesten Männer unter der Prominenz, hat ein Idol. Als einer seiner größten Fans würde Jamie Dornan alles tun, um den 66-jährigen Schauspieler Bill Murray treffen zu dürfen. Durch die Verteilung zu den “Dunhill Links-Meisterschaften” ging ein Traum in Erfüllung. Die Teams wurden so gesetzt, dass Golf-Neulinge mit erfahrenen Spielern gepaart wurden. Dadurch bekam Jamie seinen Partner Bill. In einem Interview von Jimmy Kimmel kam der 34-jährige Schauspieler gar nicht mehr aus dem Staunen raus, als er über den tollen Abend mit Bill Murray erzählte...


Schwärmereien von Jamie Dornan

Jamie wollte eigentlich nach Hause gehen, als Bill Murray ihn in eine versteckte Bar mitnahm, die einen fantastischen Ausblick auf den Golfplatz hatte. Jamie Dornan meinte: “Wir sprachen nicht. Wir tranken nur Whisky und standen alleine auf dem Balkon. Dann dachte ich mir, dass das vielleicht der coolste Moment in meinem Leben ist. Ich stehe hier und trinke einen Whisky mit Billy Murray auf dem berühmtesten Golfplatz der Welt.” Klingt tatsächlich ziemlich cool!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.