Anzeige

So süß: Irina Shayk und Bradley Cooper halten Händchen in Paris!

Hollywood-Star Bradley Cooper. (Foto: benyupp via flickr.com, CC BY 2.0)

Eines der wohl momentan schönsten Paare, das die Promiwelt so herzugeben hat: Das 30-jährige Model Irina Shayk und Freund, der 41 Jahre alte Schauspieler, Bradley Cooper. Nach Gerüchten, es sei vorbei zwischen dem angeblichen Traumpaar, dementieren die beiden diese und liefen nun Händchen haltend durch die Pariser Innenstadt.

Es war eine Schocknachricht: Schauspieler Bradley Cooper hat eine Affäre mit Model Naomi Campbell! Was zunächst die Medien und auch die Fans schockte, sollte sich später lediglich als Falschmeldung rausstellen, denn Grund zu einer Affäre hat Cooper wahrhaftig nicht. Liiert ist der gutaussehende Schauspieler nämlich mit dem Topmodel Irina Shayk - der Traum von Millionen von Männern. Nun wurden die beiden Händchen haltend in der Pariser Innenstadt gesehen und zeigten somit der ganzen Welt, dass sie glücklicher nicht sein könnten. Anlässlich eines Jobs von Irina auf der Pariser Fashion Week verbrachte das Paar einige Tage in Frankreichs Hauptstadt.

Doch was ist dran an den Affären Gerüchten?

Es stimmt, dass Bradley Cooper gesehen wurde, wie er mit dem ehemaligen Topmodel der 90er Jahre, Naomi Campbell, frühstückte. Jedoch verbarg sich dahinter nichts anderes als ein netter Tratsch mit einer guten Freundin. Denn wie bestätigt wurde, sind sowohl Bradley Cooper, als auch seine Freundin Irina Shayk gute Freunde von Naomi und daher wundert es auch nicht, dass die beiden ohne das 30 Jahre alte Model unterwegs waren. Zwar würden einige Frauen und Männer aufatmen, wenn die beiden wieder getrennte Wege gehen würden und damit single wären, trotzdem wünschen wir den beiden nur das Beste für ihre Beziehung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.