Anzeige

So süß: Hat Tom Hiddleston wieder eine Freundin?

Hatte Tom Hiddleston ein Date? (Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0)

Vielleicht startet Tom Hiddleston schon bald als James Bond durch. Doch auch privat scheint es für den Schauspieler rund zu laufen. Erst kürzlich wurde er bei einem süßen Date gesehen. Hat der 35-Jährige womöglich schon wieder eine neue Freundin?

Die Gerüchte überschlagen sich derzeit: Wird Tom Hiddleston wirklich der neue James Bond? Das wäre die Rolle schlechthin für den Schauspieler und sicherlich strebt der 35-Jährige auch danach, 007 zu verkörpern. Aber nicht nur beruflich geht es berauf für Hiddleston. Nach seiner Trennung von Elizabeth Olsen soll der Schauspieler nun ja Single sein. Und genau dieses Leben scheint er in vollen Zügen zu genießen. Erst kürzlich wurde der “I Saw The Light”-Star mit einer unbekannten Schönheit an seiner Seite gesehen.

Hatte Tom Hiddleston ein Date?

Die beiden wurden dabei gesehen, wie sie ein Cafè in London am späten Nachmittag zusammen verlassen haben. Wer seine weibliche Begleitung ist, ist leider nicht bekannt. Erst kürzlich gab Tom Hiddleston in einem Interview allerdings zu, dass es keine Frau in seinem Leben gibt, über die er spreche müsse: “Ich verstehe die Neugier. Ich hoffe, wenn es jemanden gibt, werde ich in der Lage sein, über sie zu sprechen”. Vielleicht ist seine weibliche Begleitung also einfach nur eine gute Freundin. Oder aber, es bahnt sich bei dem Schauspieler gerade etwas an…

Das könnte dich auch interessieren:
So sehr liebt Tom Hiddleston sein Leben!
Krasse Enttäuschung für Tom Hiddleston!
Ist Tom Hiddleston ein glücklicher Single?
Zerbricht die Beziehung von Taylor Swift und Calvin Harris?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.