Anzeige

So süß: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz machen zusammen Sport!

Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham sind seit einigen Wochen ein Paar. (Foto: Joella Marano, flickr cc by sa2.0)

Sie sind zurzeit das süßeste Paar in ganz Hollywood: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz. Die Beiden lassen ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen auch an ihren Dates teilnehmen. Jetzt haben sie ein Bild gepostet, wie sie gemeinsam beim Boxen sind.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sind das süßeste Paar in Hollywood. Seit wenigen Wochen sind die beiden offiziell zusammen. Davor haben sich der 17-Jährige und seine zwei Jahre ältere Freundin schon sehr oft getroffen, weshalb schon damals vermutet wurde, dass sich eine Beziehung haben. Auch ihre Fans lassen der Beckham-Sprösling und seine 19-Jährige Freundin an ihrer Beziehung teilnehmen. Jetzt hat die US-amerikanische Schauspielerin, die derzeit in Bad Neighbors 2 zu sehen ist, ein Foto gepostet, auf dem die beiden zusammen Sport machen.

Sie boxen gemeinsam

Das süße Paar posiert in Boxermontur für die Kamera. Der Nachkomme von Designer Victoria Beckham trägt dabei rosane Boxhandschuhe, ein gelbes T-Shirt und eine schwarze Sporthose. Chloë Grace Moretz dagegen posiert laut "Hollywood Life" mit roten Boxhandschuhen, einer roten Leggings und einem schwarzen Top. Kommentiert wird das Bild auf Instagram von der hübschen Blondine mit den Worten: “Put em uppp put em uppp”. Wirklich süß, dass die Beiden auch gemeinsam Sport treiben. Wir wünschen dem Paar weiterhin viel Glück.


Quelle:Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.