Anzeige

So süß: BibisBeautyPalace und Julienco im Disneyland! (Foto)

BibisBeautyPalace und Julienco sind im Disneyland (Foto: Pixabay)

Auf YouTube sind BibisBeautyPalace und Julienco das Traumpaar schlechthin. Kein Wunder, schließlich präsentieren sie sich auch nach 7 Jahren Beziehung noch frisch verliebt. Aktuell sind die beiden im Disneyland unterwegs.

BibisBeautyPalace und Julienco sind zurzeit in der Stadt der Liebe. Ein Besuch in Disneyland ist hier natürlich absolute Pflicht. Gemeinsam mit einem Fan hat sich das süße Paar deshalb auf den Weg in den Park gemacht und vor allem die YouTuberin war hin und weg von dem kurzen Urlaub: “Ich laufe schon den ganzen Tag so aufgeregt, wie ein kleines Kind durch's Disneyland & komm aus dem Staunen nicht mehr raus”. Da darf natürlich auch ein süßes Erinnerungsfoto mit ihrem Freund nicht fehlen.

Süßer Schnappschuss von BibisBeautyPalace und Julienco

Und deshalb ließ sich das Paar vor dem berühmten Disney-Schloss abfotografieren. Auf dem Kopf trägt die 23-Jährige sogar die Ohren von Mickey Mouse und süße Luftballons müssen als Andenken das Disneyland in Paris unbedingt mit. Kein Wunder, dass die beiden das absolute Traumpaar auf YouTube sind. Schließlich lassen BibisBeautyPalace und Julienco keine Gelegenheit aus, um ihren Fans zu zeigen, wie glücklich sie sind. Egal ob im Urlaub in Panama, in Istanbul oder eben im Disneyland.


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
So haben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov kennengelernt!
So süß: BibisBeautyPalace und Julienco im Disneyland! (Foto)
Fiese Vorwürfe gegen LionT!
Heiraten Dagi Bee und Eugen Kazakov jetzt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.