Anzeige

So süß: Ariana Grande knutscht mit Ricky Alvarez!

Ariana Grande.

Gerade noch imitierte sie im süßen Schulmädchen Look große Diven wie Whitney Houston und Shakira und schon im nächsten Moment wurde Ariana Grande mit ihrem Freund Ricky Alvarez knutschend auf einer Party entdeckt. Was ist denn da los?

Sie ist zwar gerade einmal 1,53 m groß, gehört aber trotzdem schon zu den ganz Großen im Musikbusiness: Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande, die mit Hits wie “Focus”, “Problem” und “Break Free” sofort in die Top 10 der Charts gelangte. Nachdem die 22-jährige US-Amerikanerin erst vor wenigen Tagen die Show Saturday Night Live moderierte, wurde sie bei der darauffolgenden Aftershowparty wild knutschend mit ihrem Freund und Backgroundtänzer Ricky Alvarez erwischt. Fans fragen sich nun, wer der mysteriöse Mann mit den vielen Tattoos ist, der Ari so glücklich macht.

Wer ist Ricky Alvarez?

Leider ist über den Backgroundtänzer von Ariana Grande noch nicht allzu viel bekannt. Lediglich sein Instagram-Profil lässt darauf schließen, dass der Freund des “Love me harder”-Stars nicht nur das Tanzen liebt, sondern auch Tattoos und Hunde, genauso wie seine Freundin. Und auch Photographie und alte Autos gehören zu seinen Hobbies. Ansonsten weiß man kaum etwas über den Mann, der bereits seit Juli letzten Jahres der feste Freund der Sängerin ist. Doch nach seinem Angiff auf Justin Bieber bei der App Snapchat wissen wir, dass Ricky Alvarez auf jeden Fall ein temperamentvoller und eifersüchtiger Partner ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.