Anzeige

So schön: Ist das das Brautkleid von Daniela Katzenberger?

Daniela Katzenberger ist glücklich verliebt. (Foto: JCS/CC-BY-SA-3.0(1))

Wochenlang hat sie eine strenge Diät durchgezogen und viel Sport getrieben und jetzt ist es soweit! Daniela Katzenberger postete zwei Bilder von wunderschönen Brautkleidern und lässt die Fans nun raten, für welches sie sich entschieden hat.

Immer wieder ließ sie ihre Fans am harten Diät-Kampf teilnehmen und zeigte dabei stolz, wie die Pfunde nur so purzelten. Nun ist die angehende Braut Daniela Katzenberger wieder erschlankt und kann sich somit voll und ganz dem Brautkleidkauf widmen. Denn nach ihrer Geburt von Tochter Sophia vor 7 Monaten hatte die frisch gebackene Mama noch einige Pfunde mehr auf den Hüften und wollte vor der anstehenden Hochzeit so viel wie möglich davon loswerden. Und das ist ihr jetzt auch gelungen. Nun postete die Katze zwei Bilder von Brautkleidern und wirft damit ein neues Rätsel auf: Für welches Kleid hat sie sich entschieden?

Ganz schön pompös

Die beiden Kleider, welche Daniela Katzenberger erst vor kurzer Zeit auf Facebook postete, könnten nicht unterschiedlicher sein. Während das erste Brautkleid ein absoluter Prinzessinentraum mit viel Chiffon, Glitzer und Corsage ist, besticht das zweite Kleid vor allem durch seine schlichten Spitzenapplikationen und wirkt wesentlich ruhiger. Die Fans sind sich einig, dass lediglich das Cinderella-Dress zur 29-jährigen Mama passen würde, denn alles andere würde der Blondine nicht gerecht werden. Man darf also gespannt sein, ob Dani wirklich eines dieser Kleider oder vielleicht doch ein ganz anderes bei ihrer Hochzeit tragen wird, die übrigens voraussichtlich im Juni stattfindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.