Anzeige

So romantisch beschenkt Zedd seine Selena Gomez

Auf Instagram lässt Selena Gomez ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. (Foto: instagram.com/selenagomez)

Dass Selena Gomez und Zedd ein tolles Paar sind, beweisen die Beiden immer wieder. Selena arbeitet gerade sehr hart für ihren Film “In Dubious Battle”, deswegen unterstützt sie ihr Freund noch mehr als sonst. Der DJ gab seiner Freundin ein “romantisches” Geschenk, bevor sie ans Filmset ging und nun wissen wir sogar, was dieses Geschenk war.

Selena Gomez und ihr Zedd stecken ihre Fans mit ihrer Liebe förmlich an. Selbst wenn die Beiden aus beruflichen Gründen für längere Zeit getrennt sind, hat Zedd seine Selena immer im Kopf. Bevor seine Freundin ans Filmset von “In Dubious Battle” reiste, gab er ihr ein wirklich süßes Geschenk mit auf den Weg. Wie eine Quelle des Magazins “HollywoodLife.com" verriet, fand Selena, dass dies das “romantischste Ding war, was sie je bekommen hatte”. Bevor sie ging, gab er ihr eine erste Version von ‘In Dubious Battle’ von John Steinbeck.” Zedd weiß eben, wie er Selena unterstützen kann und dachte daran, dass sie vielleicht ein Buch gebrauchen könnte, um in ihre Rolle hineinzufinden.

Sogar Justin Bieber mag Zedd

Die Quelle spricht sogar davon, dass Zedd ihr größter Fan sei: “Zedd ist einer ihrer Cheerleader, er erzählt ihr die ganze Zeit, wie talentiert sie sei und wie wundervoll sie ist. Er ist einfach der süßeste Typ.” Wer hätte gedacht, dass sich so etwas zwischen den Beiden anbahnen würde? Sogar Selenas Ex Justin Biebersoll den DJ angeblich bewundern, wie ein Insider berichtet: “Er [Justin Bieber] ist durch mit Groll und Missgunst. Tatsache ist, dass wenn Justin Zedd begegnen würde, würde er seine Hand schütteln. Justin ist auf einem neuen Pfad und die Tage, an denen er sich wie ein Teenager aufführt, sind vorbei. Eigentlich bewundert er die Arbeit von Zedd wirklich.” Auch würde Bieber einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt sein. Es scheint also, als würde niemand zwischen Zeddlena stehen, schon gar nicht Justin Bieber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.