Anzeige

So mies: Selena Gomez macht sich über Justin Bieber lustig!

Selena Gomez ist mit The Weeknd liiert (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Krasser Schock für Justin Bieber: Selena Gomez macht sich ganz offensichtlich über ihren Exfreund lustig Und als ob das noch nicht genug wäre, holt sich die Sängerin dazu auch noch ihren neuen Freund The Weeknd mit an Bord…

In letzter Zeit scheint es einfach nicht so richtig zu laufen für Justin Bieber. Der Sänger hat mal wieder Ärger mit der Justiz und sorgt für jede Menge schlechte Publicity. Und als ob das noch nicht genug wäre, ist da auch noch seine Exfreundin Selena Gomez, die sich ganz augenscheinlich über ihn lustig macht! Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat sie sich dafür auch noch Hilfe von ihrem neuen Freund The Weeknd geholt. Die beiden sind seit einigen Wochen ein Paar und ziemlich glücklich miteinander. Und nun holen sie zu einem fiesen Schlag aus: In ihren neuen Liedern sind einige Zeilen vertreten, die ganz klar auf Biebs abzielen!

Selena lässt Biebs hinter sich

So singt Selena Gomez etwa in ihrem neuen Hit “It Ain’t Me”: “Irgendwo zwischen den Zeilen haben wir aufgehört, uns in die Augen zu schauen. Du warst die ganze Nacht weg, ich hatte genug”. Außerdem heißt es da “Wir waren 17, Sommernächte und Freiheiten, niemals erwachsen werden. Ich nehme die Fotos und die Erinnerungen mit, aber ich werde das Schlimmste von uns zurücklassen.” Ein klarer Hinweis auf Justin Bieber, der 17 Jahre alt war, als die beiden ihre Beziehung offiziell machten. Im neuen Song von The Weeknd, “Some Way”, heißt es: “Ich denke, dein Mädchen hat sich in mich verliebt, und jetzt bist du sauer, weil du ersetzt wurdest.” Da scheinen sich die beiden ganz schön gegen Biebs verschworen zu haben…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.