So habt ihr “Verliebt in der falsches Mädchen” noch nie gehört!

Marcelo Araujo Alves hat DSDS-Rekorde gebrochen. Sein Song „Verliebt in der falsches Mädchen“ wurde seitdem zum Hit. Doch so habt ihr ihn sicherlich noch nie gehört.

Bei DSDS wurde Marcelo Araujo Alves bereits in der Castingphase wieder nach Hause geschickt. Große Fehlentscheidung der Jury, denn der Kandidat schaffte es auch ohne ihre Hilfe unverzüglich in die Charts. Mit „Verliebt in der falsches Mädchen“ begeisterte er ganz Deutschland. Jetzt war der Sänger bei Radio Hamburg zu Gast und gab dort natürlich seinen Song zum Besten. Und das auf eine ganz besondere Art und Weise: mit Gitarre. Nein, das Instrument kann der Ex-DSDS-Kandidat leider nicht selbst spielen. Das übernahm der Moderator für ihn. Dafür war Marcelos Stimme umso schöner. Das glaubt ihr nicht? Überzeugt euch hier.

So läuft es mit seinem neuen Album

Vor seinem Besuch bei Radio Hamburg hat der Sänger nicht geschlafen. So betont Marcelo des Öfteren wie früh es noch sei. Die genaue Uhrzeit interessiert ihn nicht, es war schließlich früh. Kaum betritt er die Räume des Senders findet er sofort ein Foto von Heino, den er liebevoll als seinen Kollegen bezeichnet. Auch Fotos anderer Musiker hängen an der Wand. Was Marcelo hofft? Bald neben ihnen die Wand zu verzieren. Im Interview erzählt er, dass er bereits an einem Album arbeitet. Aber allzu schnell würde es nicht gehen, seine Fans müssen sich noch gedulden. Frühes Aufstehen um an der Karriere zu arbeiten gibt es bei Marcelo wahrscheinlich für gewöhnlich nicht. Immerhin ist er ehrlich, da warten wir doch gerne.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.