Anzeige

So cool: Wird Benedict Cumberbatch Vater des Jahres?

Benedict Cumberbatch könnte Vater des Jahres werden! (Foto: Sam, flickr, CC BY 2.0)

Fast ein Jahr ist Benedict Cumberbatch nun schon Papa des kleinen Christopher Carlton. Jetzt könnte der 39-Jährige für sein väterliches Engagement ausgezeichnet werden: Der “Sherlock”-Star ist nominiert als Celebrity-Vater des Jahres!

Benedict Cumberbatch ist durch zahlreiche neue Filmrollen zwar schwer beschäftigt, doch einer kommt im Leben des 39-Jährigen nie zu kurz: Sein Sohn Christopher Carlton! Fast ein Jahr ist der junge Mann nun schon alt, und hin und wieder sehen wir den “Sherlock”-Star gemeinsam mit seiner Frau Sophie Hunter und seinem Sohnemann durch die Straßen spazieren. Jetzt ist der 39-Jährige als Celebrity-Vater des Jahres nominiert worden!

Gewinnt ein Außenseiter?

“Celebrity-Vater des Jahres ist jedes Mal ein heiß umkämpfter Award, und das wird auch in diesem Jahr so sein. Peter Andrews und Vorjahresgewinner Gary Barlow sind die Favoriten”, berichtet ein Verantwortlicher. “Der Triumph von Leicester City im Fußball hat uns aber bewiesen, dass manchmal auch der Underdog eine Chance hat. Es würde mich also nicht überraschen, wenn dieses Jahr ein Außenseiter gewinnen würde.” Benedict Cumberbatch hat also durchaus eine Chance…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Judy Dench schwärmt von Benedict Cumberbatch!
The Hollow Crown: Benedict Cumberbatch ist mit Richard III verwandt!
Benedict Cumberbatch wird zum Psychopathen!
Benedict Cumberbatch: So brutal waren die Dreharbeiten zu “The Hollow Crown”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.