Anzeige

So cool: Neue Projekte von Sarah Engels und Pietro Lombardi!

Pietro und Sarah Lombardi haben auf Facebook neue Projekte angekündigt. (Foto: facebook.com/pietrolombardioffiziell)

Noch bis vor kurzem hat die kleine Familie rund um Pietro Lombardi eine schöne Zeit auf Kreta verbracht. Nun meldet sich der 24-Jährige wieder auf Facebook zurück. Er kündigte dabei mehrere Projekte an, welche in der Zukunft folgen sollen.

Das war wirkliche eine tolle Zeit. Zum ersten Mal sind Pietro, Sarah und Alessio Lombardi gemeinsam in den Urlaub gefahren. Die kleine Familie hat es auf die griechische Insel Kreta verschlagen. Gemeinsam entspannten die drei am Strand oder tollten im Pool umher. Nun sind sie wieder aus dem Urlaub zurück. Der “Deutschland sucht den Superstar”-Sieger der achten Staffel kündigt nun laut “Promicabana” auf Facebook neue Projekte an, die schon in naher Zukunft anstehen werden. Zunächst erinnert der 24-jährige an die Tour von ihm und seiner Frau Sarah Lombardi, welche im Herbst starten soll.

Alessio ist die Nummer 1

Außerdem ist vor allem für nächstes Jahr einiges geplant. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der DSDS-Gewinner, dass eine zweite Staffel von “Sarah & Pietro” auf RTL 2 geplant ist. Es sind aber auch noch andere Fernseh-Projekte in Planung. Auch wenn sich das nach sehr viel Arbeit für die Beiden anhört, betont der 24-Jährige extra noch einmal, dass ihr Hauptaufgabe natürlich ihr einjähriger Sohn Alessio ist. Im Notfall kann sich auch die Oma um den kleinen Racker kümmern soPietro Lombardi auf Facebook. Abschließend richtet sich er sich noch an seine Fans: „Danke, dass ihr immer an uns geglaubt habt; dass wir so eine Karriere mit eurer Hilfe starten durften und das jetzt seit fast 6 Jahren. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.