Anzeige

So cool: Ein neuer Kinofilm von Dagi Bee!

Neuer Film von Dagi Bee (Foto: youtube-344105_640)

Dagi Bee ist in Spanien, aber Urlaub macht sie dort nicht. Was dann? Schon vor einigen Wochen kündigte sie an: “Ich werde vielleicht in ein, zwei Filmen mitspielen…” Hat sie sich dafür jetzt Spanien ausgesucht?

“p.s. es wird ein Kinofilm”! Das twitterte Dagi Bee zusammen mit einem Bild von ihr in Spanien am 17. Oktober. Es wäre nun schon ihr fünfter Kinofilm und wer würde nicht gerne in einer so schönen Stadt wie Málaga einen Film drehen? Nur bleibt für uns eine Frage offen: Was für einen Film dreht sie überhaupt? Celepedia hätte sich wohl “Fack ju Göthe3” vorstellen können, allerdings finden die Dreharbeiten dafür scheinbar noch gar nicht statt. Also wird weiter geforscht nach Anzeichen, die einem sagen könnten, welcher Film es wohl sein soll.

Neue Hinweise

Da man weiß, dass Dagi Bee in Málaga Urlaub macht, könnte man doch einfach schauen welcher Film wohl dort gedreht wird und plötzlich springt einem ein Facebook-Post ins Auge: “Hola aus Andalusien: Ostwind wird gerade hübsch gemacht für die nächste Szene. Da möchte man doch am liebsten dabei sein…” In Andalusien -das Gebiet, in dem auch Málaga liegt- werden gerade die letzten Szenen für Ostwind3 gedreht. Sieht so aus, als wäre Dagi Bee nun ein Bestandteil des Films. Doch ob das schon das “große Geheimnis” um den Aufenthalt der Youtuberin in Spanien ist?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.