Anzeige

So cool: Cro und Til Schweiger machen gemeinsame Sache!

Cro wird demnächst an der Seite von Til Schweiger im Kino zu sehen sein. (Foto: avda-foto@flickr CC BY-SA 2.0)

“Unsere Zeit ist jetzt” heißt der neue Film von Tim Schweiger und dafür hat sich der Schauspieler prominente Unterstützung mit ins Boot geholt. Die Rede ist von keinem geringeren als Cro. Wie es dazu kam verriet der Rapper vor kurzem.

Til Schweiger und Cro in einem gemeinsamen Film? Das hört sich nach einem echten Kassenschlager an. Dennoch ist die Kombination ein wenig überraschend. "Weil er ein cooler Typ und Deutschlands größter Schauspieler ist!", antwortete der Rapper gegenüber der Bild, auf die Frage hin, warum er ausgerechnet mit Til einen Film drehen wollte. Wo er Recht hat, hat er Recht. Denn Herr Schweiger gehört zu den besten Schauspielern, die Deutschland zu bieten hat.

Viele weitere Stars werden zu sehen sein!

Aber auch Cro muss sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, denn schließlich ist er einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Die Mischung machts! Und die scheint definitiv gelungen zu sein. Die Beiden nehmen in dem Film jeweils eine Hauptrolle an, wobei sich der “Easy”-Sänger selbst spielt. Über den Filmcharakter von Til Schweiger wurde bislang nichts Preis gegeben. Aber auch andere namhafte Stars werden gemeinsam mit dem Schauspieler und dem Rapper auf der Leinwand zu sehen sein. Wotan Wilke Möhring, Bjarne Mädel, Emilia Schüle, Anja Kling, Anna Julia Kapfelsperger, Jeanette Hain, Schlager-Ikone Howard Carpendale, Moderator Steven Gätjen und Ex-Germany´s Next Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir sind bei “Unsere Zeits ist jetzt” mit von der Partie. Wir können durchaus gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.