Anzeige

So cool: BibisBeautyPalace plant wieder neue bilou-Sorten!

Die Fans von BibisBeautyPalace freuen sich auf die neuen Sorten von bilou. (Foto: 9EkieraM1 @ Wikipedia CC BY-SA 3.0)

Große Freude für die Fans: Es gibt wieder neue Sorten von bilou, den Duschschäumen von BibisBeautyPalace! Nachdem die YouTuberin zwei Sorten vom Markt genommen hat, folgen nun bald neue. Doch welche neuen Düfte wird es geben?

Der Duschschaum von BibisBeautyPalace unter der Marke bilou erfreut sich großer Beliebtheit. Schon kurz nach Veröffentlichung der ersten beiden Sorten löste die YouTuberin einen Megahype aus. Danach folgten drei weitere Düfte. Allerdings waren die beiden Sorten “Splashy Melon” und “Cherry Blossum” nur für kurze Dauer und nun sind die beiden Duschschäume bald nicht mehr im Markt erhältlich. Dafür gibt es bald schon wieder Nachschub, dass hat die 23-Jährige jetzt angekündigt.

Das sagen die Fans von BibisBeautyPalace

Schon gestern gab die YouTuberin bekannt: “Hatte ich erwähnt, dass die neuen bilou Sorten der OOOOOBERSHIIIIT sind? ok genug geteasert....es wird GEIL. Glaubt mir”. Näher Infos zu den neuen Produkten gab BibisBeautyPalace leider nicht bekannt. Die Fans sind schon total neugierig und haben auch schon erste Wünsche für die neuen Sorten geäußert: Schokolade muss auf jeden Fall dabei sein. Wir dürfen gespannt sein, wann die neuen Düfte von bilou im Markt erhältlich sein werden…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Warum hat Dagi Bee Liebeskummer?
Dagi Bee: Peinliche Panne von Eugen Kazakov!
Streit zwischen Dagi Bee und BibisBeautyPalace: Sami Slimani hat genug!
So cool: BibisBeautyPalace und Dagi Bee treffen sich wieder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.