Skuriller Scherz mit Benedict Cumberbatch - So haben Sie den “Sherlock”-Star noch nie gesehen

Benedict Cumberbatch – Fans spielen ja immer wieder auf recht skurrile Art und Weise mit dem Aussehen ihres Idols. Auf Imgur sind jetzt Bilder aufgetaucht, die mal wieder bestätigen: Manchmal sind die Cumberbitches nicht ganz sauber!

Was würde wohl Benedict Cumberbatch zu den Bildern sagen, die von ihm auf Imgur aufgetaucht sind. Der Star ist im Grunde genommen ja bekannt für seinen Humor und für seine Offenheit gegenüber den Windungen und den manchmal sehr skurrilen Ideen der Netz – Gemeinde. Ob ihm die Bilder, die allesamt Witze über seine recht langen Hals machen aber wirklich gefallen würden, darf man trotzdem bezweifeln.

Benedict Cumberatch ist eine Schildkröte

Auf den Fotomontagen ist der Kopf und Hals des „Sherlock“–Stars an die verschiedensten Stellen von Tieren gesetzt worden. So sieht man Benedict Cumberbatch zum Beispiel als Schildkröte, als Daumen, als riesiger Dinosaurier oder sogar als Monster von Loch Ness. Wäre der Star verärgert? Wahrscheinlich nicht, eigentlich schätz man ihn so ein, dass nur ein wenig schmunzeln müsste. Allgemein darf der Schauspieler nicht alles an sich heran lassen, was das Internet so ausspuckt. Wenn es um skurrile und Teilweise verletzende Fan–Phantasien geht, ist er sicherlich schon einiges gewohnt. In Sachen Memes wird der "Sherlock"-Star wohl jetzt wieder auf Seiten wir 9Gag auftauchen: am Sonntagabend photobombte er U2 auf dem roten Teppich. Bereits jetzt tauchen Bilder im Internet auf, die den Schauspieler in seiner Photobomb-Pose auf anderen Fotos zeigen. Nach der Schildkröte der nächste Gag für seine Fans!

Die britische Metro hat die Fotos veröffentlicht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.