Sitzt Sarah Engels bei DSDS 2017 in der Jury?

Die Castings für die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar haben bereits begonnen. Doch wer wird wohl in der Jury von DSDS 2017 sitzen? Könnte möglicherweise Sarah Lombardi Vanessa Mai an der Seite von Dieter Bohlen ersetzen?

In wenigen Monaten geht es endlich wieder los mit Deutschland sucht den Superstar! Die Castingtermine für dieses Jahr wurden bereits bekannt gegeben. In diesen Tagen finden in ganz Deutschland die Castings für DSDS 2017 statt. Doch eine große Frage bleibt noch offen: Wer wird wohl in der neuen Staffel in der Jury sitzen? Im letzten Jahr haben Michelle, DJ Antoine und Vanessa Mai neben Dieter Bohlen Platz genommen. Doch Vanessa hat ihren Job mittlerweile offiziell niedergelegt. Gerüchten zufolge könnte ihr nun ausgerechnet Sarah Lombardi auf den Jurystuhl folgen!

Sarah hat schon Erfahrung

Sarah Lombardi stand selbst 2011 als Kandidatin bei DSDS vor Dieter Bohlen. Sie belegte damals den zweiten Platz - den ersten ergatterte Pietro Lombardi, mit dem die junge Sängerin heute verheiratet ist. Bis vor wenigen Monaten stand Sarah noch für Let’s Dance vor der Kamera. Da kann man sich doch wirklich vorstellen, dass sie auch Bock auf den Job in der Jury hätte! Sarah und Pietro haben bereits vor einigen Jahren erklärt, dass sie durchaus bereits wären, Dieter auf der Suche nach Deutschlands Superstar zu unterstützen. Ex-Bachelor-Kandidatin Ramona Stöckli hat nun auf ihrem Blog das Gerücht gestreut, dass Sarah es tatsächlich 2017 in die Jury schaffen könnte…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.