Anzeige

Sing meinen Song: Wer ersetzt Xavier Naidoo?

Wer ersetzt Xavier Naidoo bei Sing meinen Song? (Foto: Cornelia Menichelli, pixelio)

Es gab traurige Nachrichten bei Sing meinen Song: Xavier Naidoo hört auf und jetzt muss natürlich ein Nachfolger her! Die Suche nach einem neuen Moderator geht in die heiße Phase und es stehen bereits Anwärter bereit.

Niemand hätte es besser machen können als Xavier Naidoo. Doch jetzt verabschiedet sich der 44-Jährige als Moderator von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert. “Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen dazu entschieden, nicht bei der nächsten Staffel von Sing meinen Song teilzunehmen”, erklärte Xavier in einem Interview. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer die Nachfolge für den Sänger übernehmen wird und die VOX-Sendung weiter moderieren wird. Es gibt mittlerweile fünf Kandidaten, die in der näheren Auswahl stehen und den Posten zu gerne übernehmen würden.

Wer tritt in die Fußstapfen von Xavier Naidoo?

In der näheren Auswahl stehen im Moment Daniel Wirtz und Andreas Gabalier, die mit ihrer rockigen Art Sing meinen Song aufmischen würden, Andreas Bourani, der gerade durch die Decke fliegt mit seinem Erfolg, Nena, die für Frauenpower sorgen würde. Ebenfalls im Gespräch sind die sympathischen Jungs von The BossHoss. Auch hat man über eine Moderation von Helene Fischer und Dieter Bohlen gemunkelt, aber das wird wohl eher weniger passieren. Wer letzten Endes in die Fußstapfen von Xavier Naidoo treten wird und Sing meinen Song moderieren wird, erfahren wir bald!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.