Anzeige

Sing meinen Song: Nena patzt beim Live-Auftritt!

Beim siebten Tauschkonzert von "Sing meinen Song" werden die Songs von Xavier Naidoo neuinterpretiert. (Foto: Public Domain Pictures (pixabay.com))

Es ist schon wieder passiert. Auch Nena hat bei ihrem “Sing meinen Song”-Auftritt einen Textpatzer. Kann sie trotzdem überzeugen?

So schnell gingen die letzten Wochen vorbei: Heute Abend steht bereits das siebte Tauschkonzert an und die Musiker werden sich an den Songs des deutschen Soul-Sängers Xavier Naidoo versuchen. Da dieser in den letzten Wochen stets den Gastgeber der Abende spielte, übernimmt heute Samy Deluxe diese Aufgabe für ihn. Ob der Abend dadurch anders wird? “Ich kann mir schon vorstellen, dass es durch meine Art eine etwas andere Dynamik in der Gruppe geben wird.”, sagt der Rapper im Interview. Bevor sich die Musiker nächste Woche bei “Sing meinen Song” an die Duette machen, dürfen sie sich heute mit den Werken von Xavier noch einmal austoben, denn ihm ist alles recht: “Es darf natürlich alles mit den Covern passieren. Ich freue mich erstmal auf alles - und dann schauen wir mal, ob sich die Leute auch den richtigen Titel ausgesucht haben.” Das klingt nach einer wahren Kampfansage.

Der vierte Patzer

Doch Annett Louisan, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe, Seven, The BossHoss und Nena haben nicht vor, den deutschen Erfolgsmusiker zu enttäuschen. Nachdem Samy mit seiner Neuinterpretation von Xavier Naidoos “Alles kann besser werden” den Anfang gemacht hat, versucht sich Nena an “Frei sein”. Doch, wie es auch schon in den Sendungen zuvor manch anderen Musikern passiert ist, hat sie einen Texthänger und muss die Performance von vorne beginnen. Das tut ihrem Auftritt aber keinen Abklang, denn die anderen sind von ihrem Auftritt begeistert. Könnte es also sein, dass sie trotz dem Patzer den Song des Abends hingelegt hat? Für welche Interpretation sich Xavier Naidoo hier entscheiden wird, sehen wir heute Abend ab 20:15 Uhr bei “Sing meinen Song” auf VOX. Direkt im Anschluss zeigt der Sender noch “Die Xavier Naidoo-Story”.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingssendungen im TV findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.