"Sing meinen Song" auf VOX: Xavier Naidoo & Co stürmen die Charts

Heute Abend geht es bei „Sing meinen Song“ auf VOX in eine neue Runde. Heute dürfen sich Andreas Gabalier, Sarah Connor & Co an die emotionalen Hits von Xavier Naidoo wagen. Während in Südafrika nach dem Mikrofon gegriffen wird, haben die Musiker der Show bereits gewonnen: Sie erobern die Charts! Da hat selbst Helene Fischer keine Chance.

In Südafrika begleitet VOX auch heute Abend eine weitere Folge von "Sing meinen Song" lang sieben deutsche Musiker beim Covern ihrer Songs. Heute Abend steht Schmusebarde Xavier Naidoo mit seinen emotionalen Liedern im Mittelpunkt. Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle dürfen heute Abend die großen Hits des Musikers vortragen – im ganz persönlichen Cover, dem es sicherlich nicht an Emotionen mangeln wird. Um 20.15 Uhr können die Zuschauer sehen, wie gut sich die deutschen Musiker schlagen. Doch auch abgesehen von der VOX-Show hat „Sing meinen Song“ bereits gewonnen.

Chartstürmer

Zumindest in den Charts hat es die Musik von „Sing meinen Song“ an die Spitze der Charts geschafft, wie „Klatsch-Tratsch“ berichtet. Damit haben Xavier Naidoo & Co die erfolgreiche Schlagersängerin Helene Fischer weiter zurückgedrängt. Die schöne Blondine ist gerade in den Charts Platz 3. Der 2. Platz geht an Coldplay mit „Ghost Stories“. Offensichtlich kommen die Song-Cover beim Publikum sehr gut an. Ob die Songs von heute Abend auch wieder die Charts stürmen werden?

#477028219 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.