Anzeige

"Sing meinen Song" 2015: Vorfreude auf Christina Stürmer

Musik ist für die Kandidaten von Castingshows alles. Sie wollen mit allen Mitteln gewinnen. (Foto: Cornelia Menichelli/pixelio.de)

Die aktuelle „Sing meinen Song“-Staffel ist, mit vielen tollen Künstlern, aktuell in vollem Gange. In der nächsten Sendung dreht sich alles um Christina Stürmer und die Vorfreude ist groß.

Christina Stürmer, ehemalige Teilnehmerin der Musik-Castingshow „Starmania“, hatte schon viele große Hits in Deutschland, der Schweiz und natürlich auch in ihrer Heimat, Österreich. Die Stars von "Sing meinen Song" freuen sich schon darauf, die Lieder der 33-Jährigen Pop-Rock-Sängerin performen zu dürfen. Vor allem für Yvonne Catterfeld ist Stürmer immer wieder eine große Inspiration. Ebenfalls voller Vorfreude sind Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von den Prinzen. Gemeinsam gründeten sie sogar einen „Christina-Stürmer-Fanclub“.

Welche Lieder werden gesungen?

„Ich lebe“, heißt der Song, mit dem Yvonne Catterfeld auf der Bühne stehen wird. Gastgeber Xavier Naidoo wird „Mitten unterm Jahr“ performen, während sich Daniel Wirtz an „Nie genug“ herantraut. Auch Andreas Bourani ist bei „Sing meinen Song“ dabei und das Lied, dass er zeigen wird, trägt den schönen Titel „Engel fliegen einsam“. „Millionen Lichter“ wird von Hartmut Engler gesungen werden und die beiden „Prinzen“ werden ihre Version von „Wir leben den Moment“ zum Besten geben. Wir freuen uns auf die Auftritte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.