Anzeige

Sind Russell Simmons & Hana Nitsche ein Paar?

Was läuft denn zwischen den beiden? Der 55-jährige Russell Simmons und die 26-jährige Hana Nitsche sind zusammen über den roten Teppich gelaufen. Und das ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam gesehen wurden.

Bei einer Ladeneröffnung eines Freundes am 18. Oktober, wurden der Amerikaner und die ehemalige Teilnehmerin von GNTM zusammen gesehen. Kurz darauf liefen die beiden auf dem Angel Ball 2012 miteinander über den roten Teppich. Angeblich habe Russell sogar die Hand von Hana gehalten. Wie auf der Seite ok-magazin.de steht, schreiben einige US-Portale schon Anfang Sommer, dass sich die beiden häufiger treffen. Ob die beiden ein Paar oder nur gute Freunde sind, wird sich schon noch zeigen.

Russell Simmons wurde 1957 in New York geboren und ist ein amerikanischer Unternehmer in der Musik- und Modebranche und gründete mit Rick Rubin das Hip-Hop-Labels Def Jam, zudem beispielsweise Kanye West oder Ne-Yo gehören. Derzeit produziert Russell Def Poetry Jam als Liveshow am Broadway. Hana Nitsche gewann 2005 den Wettbewerb Model of the World Germany und belegte daraufhin 2007 bei der Castingshow „Germany´s next Topmodel“ den dritten Platz. Danach modelte sie für verschiedene Lables und wirkte in Musikvideos mit. 2011 lief Hana für Stephan Pelger bei der Berliner Fashion Week .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.