Anzeige

Sind LionT und Katrin Bautzik noch zusammen?

Ist LionT noch mit Katrin Bautzik zusammen? (Foto: pixabay)

Erst gestern sprach der YouTuber über seinen Aufenthalt in der Klinik wegen seines Absturzes vor den Augen seiner Fans. Diese Probleme scheint LionT im Moment in den Griff bekommen zu haben. Doch wie sieht es mit seiner Beziehung zu Katrin Bautzik aus?

Vor einigen Wochen ging LionT live vor seinen Fans, total betrunken. Er konnte sich nicht mehr daran erinnern und beschloss, etwas zu ändern. Schließlich hatte der Ex-Freund von Dagi Bee immer wieder mit Depressionen zu kämpfen. Der YouTuber hat deshalb in letzter Zeit wieder therapeutische Behandlung in Anspruch genommen. Nun scheint er aber wieder neue Kraft geschöpft zu haben und vor allem in Bezug auf seine Vorbildfunktion ist es ihm bewusst, dass er einen Fehler gemacht haben. Bei den Fans kommt diese Entschuldigung super an, die stehen hinter Timo und unterstützen ihn auch in dieser schwierigen Situation.

LionT entschuldigt sich bei seinen Fans

Seine psychischen Probleme scheint der YouTuber in Griff bekommen zu haben. Mittlerweile macht Timo wieder einen guten Eindruck. Doch was ist eigentlich mit Katrin Bautzik? Laut “Celepedia” war sie auf Mädelstour unterwegs, während ihr Freund LionT schon wieder aus der Klinik entlassen war. Warum verbringen die beiden die Zeit nicht zusammen? Auch gemeinsame Bilder gibt es von dem Paar nur selten. Eine offizielle Stellungnahme von den beiden gibt es aber nicht. Hoffen wir also, dass zwischen Katrin und Timo alles gut ist und die beiden noch immer glücklich sind. Anfang Juni waren die beiden jedenfalls noch ein Paar.

Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Gemeiner Diss gegen BibisBeautyPalace und Julienco!
Dagi Bee: So romantisch war der Antrag von Eugen Kazakov!
Krass: LionT war in einer Klinik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.