Anzeige

Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ein Paar?

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky? (Foto: Joy_Movie_Premiere_flickr CC BY-SA 2.0)

Was läuft wirklich zwischen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky? Diese Frage stellten sich die Fans der Schauspielerin in der letzten Zeit zu Genüge. Und jetzt soll es auch erste Details zur Beziehung der 26-Jährigen mit dem Regisseur geben.

Seit der Trennung von Coldplay Sänger Chris Martin gab es, zumindest in der Öffentlichkeit, keinen neuen Mann mehr an der Seite von Jennifer Lawrence. Doch jetzt wurde die Schauspielerin immer häufiger an der Seite von Darren Aronofsky gesehen. Sogar ein Kussbild kursierte von den beiden. Offiziell haben die 26-Jährige und der Regisseur bisher allerdings nicht dazu geäußert. “Inquisitr” glaubt allerdings zu wissen, dass sich der Passenger-Star richtig gut mit der Familie des 47-Jährigen versteht. Doch macht der Altersunterschied dem Paar überhaupt keine Probleme?

Was sagt Jennifer Lawrence dazu?

Offensichtlich nicht. Auch die Ex-Freunde der Schauspielerin waren teilweise älter als sie, so auch Chris Martin von Coldplay. Deshalb dürften für Jennifer Lawrence auch die 21 Jahre, die zwischen ihr und dem Regisseur liegen, kein Problem sein. Auch wenn sich die 26-Jährige und Darren Aronofsky bisher noch nicht dazu geäußert haben, ob sie wirklich ein Paar sind, deutet im Moment alles darauf hin. Wir dürfen gespannt sein, wann sich Jen das erste Mal öffentlich dazu äußern wird. Zu wünschen wäre es der Schauspielerin auf jeden Fall, endlich wieder einen tollen Mann an ihrer Seite zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.